Kalender

25.11.2017 08:00 Uhr
Spendenaktion "Lippstädter Tafel"
26.11.2017 08:00 Uhr
Spendenaktion "Lippstädter Tafel"
27.11.2017 08:00 Uhr
Spendenaktion "Lippstädter Tafel"
28.11.2017 08:00 Uhr
Spendenaktion "Lippstädter Tafel"
29.11.2017 08:00 Uhr
Spendenaktion "Lippstädter Tafel"

                           

                             Das erste Foto in der ersten Schulwoche an der Schaukel

 

Besuch vom Nikolaus 

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus die Schulanfänger. Die Kinder haben ein Lied für ihn gesungen und er hatte neben ganz viel Lob und wenigen Ermahnungen auch noch ein paar Leckereien dabei. 

 

 

In der Weihnachtsbäckerei

Mit viel Liebe und Kreativität haben die Erstklässler Weihnachtsplätzchen gebacken. In den Klassen wurden dabei Weihnachtslieder gesungen und dabei der Backofen und die Backzeit im Auge behalten. Die fertigen Plätzchen wurden am Ende erst stolz bestaunt und dann rasch verputzt.